Alter Militärring 14-16, 50933 Köln

0175.432 93 70 info@medicoachcologne.de

Abnehmen und Straffung

Hallo mein Name ist Hilde (seit 3 Jahren bei medicoachologne), ich wollte eigentlich nur Kraft aufbauen, um nach einer Tibiakopffraktur wieder normal laufen zu können. Das hat prima funktioniert ich laufe wieder auf hohen Schuhen, wunderbar! Durch Ernährungsumstellung und konsequentes EMS-Training habe ich zusätzlich noch 7 Kilo verloren. Das freut mich und mein Knie sehr. Super, vielen Dank an Patrick Eurich und medicoachcologne.

Hi ich bin Tim (seit 1 Jahr bei medicoachcologne) , ich trainiere einmal die Woche bei medicoachcologne und habe mit EMS-Training und den Ernährungstips von Patrick Eurich 9 Kilogramm abgenommen. Das Training war sehr fordernd, aber ich habe meine Ziele erreicht und das war mir wichtig. Vielen Dank für das tolle individuell betreute Training.


EMS-Training ist verglichen mit normalem Krafttraining ein wahrer Kalorienverbrenner. Dadurch, dass alle großen Muskelgruppen zeitgleich und in Intervallen aktiviert werden ist das Training nicht nur effektiv, sondern auch noch das effizienteste Ganzkörpertraining der Welt! Was sagt die Wissenschaft zum Thema EMS-Training und Energieverbrauch, lesen Sie hier!