Alter Militärring 14-16, 50933 Köln

0175.432 93 70 info@medicoachcologne.de

Erfahrungen mit Rückenschmerzen

Hallo ich bin Claudia (seit 3 Jahren bei medicoachcologne) und habe mein EMS-Training bei medicoachcologne aufgrund starker Rückenschmerzen am Morgen begonnen. Das Konzept von medicoachcologne kommt mir sehr entgegen. Ich wurde sehr individuell in das Thema EMS eingewiesen und schon nach ca. 6 Wochen waren meine Schmerzen verschwunden. Ich komme gerne weiter trainieren. Es macht sehr viel Spaß. Vielen, vielen Dank.

Ich trainiere seit 2 Jahren mit Patrick und mache EMS-Training als auch Personal-Training. Der Grund waren meine ständigen Rückenschmerzen im LWS Bereich. Patrick und sein Ansatz über Neuro-Performance kombiniert mit Neuro-Krafttraining haben mir wieder mehr Beweglichkeit gegeben und die Rückenschmerzen sind weg. Vielen Dank dafür. Ich mache weiter!

Hallo ich bin Susanne (seit 6 Monaten bei medicoachcologne), durch meine stark sitzende Tätigkeit bekam ich mit der Zeit immer heftigere Rückenschmerzen im Lendenbereich. Das Training bei medicoachologne wurde sehr individuell angepasst und langsam gesteigert. Meine Rückenschmerzen sind nun passé. Ich trainiere fleißig weiter und merke, dass sich als positiver Nebeneffekt auch noch meine Figur positiv verändert. Prima!!!


EMS-Training eignet sich hervorragend, um die tiefliegende Rückenmuskulatur aufzubauen. Dadurch, dass keine schweren Gewichte verwendet werden ist es auch für ältere Menschen sehr gut geeignet. Das Training ist leicht zu erlernen und man spürt schon nach wenigen Einheiten positive Erfolge. Was sagt denn eigentlich die Wissenschaft zum Thema EMS & Rückenschmerzen, lesen Sie hier.