Alter Militärring 14-16, 50933 Köln

0175.432 93 70 info@medicoachcologne.de

Referenzen

EMS-Training Erfahrungen mit Rückenschmerzen

Hallo ich bin Claudia (seit 3 Jahren bei medicoachcologne) und habe mein EMS-Training bei medicoachcologne aufgrund starker Rückenschmerzen am Morgen begonnen. Das Konzept von medicoachcologne kommt mir sehr entgegen. Ich wurde sehr individuell in das Thema EMS eingewiesen und schon nach ca. 6 Wochen waren meine Schmerzen verschwunden. Ich komme gerne weiter trainieren. Es macht sehr viel Spaß. Vielen, vielen Dank.

Ich trainiere seit 2 Jahren mit Patrick und mache EMS-Training als auch Personal-Training. Der Grund waren meine ständigen Rückenschmerzen im LWS Bereich. Patrick und sein Ansatz über Neuro-Performance kombiniert mit Neuro-Krafttraining haben mir wieder mehr Beweglichkeit gegeben und die Rückenschmerzen sind weg. Vielen Dank dafür. Ich mache weiter!

Hallo ich bin Susanne (seit 6 Monaten bei medicoachcologne), durch meine stark sitzende Tätigkeit bekam ich mit der Zeit immer heftigere Rückenschmerzen im Lendenbereich. Das Training bei medicoachologne wurde sehr individuell angepasst und langsam gesteigert. Meine Rückenschmerzen sind nun passé. Ich trainiere fleißig weiter und merke, dass sich als positiver Nebeneffekt auch noch meine Figur positiv verändert. Prima!!!


EMS-Training und abnehmen / Straffung

Hallo mein Name ist Hilde (seit 3 Jahren bei medicoachologne), ich wollte eigentlich nur Kraft aufbauen, um nach einer Tibiakopffraktur wieder normal laufen zu können. Das hat prima funktioniert ich laufe wieder auf hohen Schuhen, wunderbar! Durch Ernährungsumstellung und konsequentes EMS-Training habe ich zusätzlich noch 7 Kilo verloren. Das freut mich und mein Knie sehr. Super, vielen Dank an Patrick Eurich und medicoachcologne.

Hi ich bin Tim (seit 1 Jahr bei medicoachcologne) , ich trainiere einmal die Woche bei medicoachcologne und habe mit EMS-Training und den Ernährungstips von Patrick Eurich 9 Kilogramm abgenommen. Das Training war sehr fordernd, aber ich habe meine Ziele erreicht und das war mir wichtig. Vielen Dank für das tolle individuell betreute Training.


EMS-Training und Muskelaufbau

Hallo ich bin Joe (seit 3 Monaten bei medicoachcologne), durch meinen Beruf habe ich wenig Zeit und suchte daher ein effizientes Training, um Muskeln aufzubauen. Bei medicoachologne bin ich fündig geworden. Wir schafften in acht Wochen 3cm mehr Brustumfang und ca. 1 cm an den Armen. Gleichzeitig sank der Bauchumfang um 3cm. Mittlerweile trainiere ich sogar zweimal pro Woche, da das Training wirklich riesig Spaß macht. Echt starkes Training, vielen Dank Patrick.

Hallo ich bin Steffi (seit 6 Monaten bei medicoachcologne). Als Frau hat man ja eh immer ein bisschen mehr Probleme Muskeln aufzubauen. Aber mit Patrick bei medicoachcologne war es fast kein Problem. Nach 2 harten Monaten hatten wir doch tatsächlich knapp 1cm an den Armen und Beinen dazugewonnen. Ich gehe wirklich gerne zu medicoachologne, da das Training immer persönlich betreut und super individuell ist. Habe schon gar keine Lust mehr in mein ständig überfülltes Fitnessstudio zu gehen.


Herr Ruland:

Ich habe mittlerweile zwei künstliche Hüften bekommen. Die erste Rehabilitation gestaltete sich schwierig. Ich kam nur mühsam auf die Beine. Während meiner Rehabilitation lernte ich Herrn Patrick Eurich kennen. Er begleitete mich sehr kompetent durch die Rehamaßnahme und schlug mir vor, bevor meine zweite Operation anstand ein spezielles Aufbautraining zu Hause durchzuführen. Wir trainierten sechs Wochen gemeinsam und meine zweite Rehabilitation verlief viel besser als die erste. Ich möchte Herrn Patrick Eurich hierfür herzlich danken. Ich trainiere weiter mit medicoachcologne, weil das Training abwechslungsreich ist und ich 100% davon profitiere.


Frau Rohe:

Ich habe nach meiner schweren Bandscheibenoperation die Rehabilitationsmaßnahme mit Herrn Eurich gemacht. Sehr kompetent hat er mein Leistungsniveau wieder nach oben gebracht. Nun betreut er mich zur weiteren Wiederherstellung der Gesundheit zu Hause. Der Service ist hervorragend. Ich muss mich um nichts kümmern. Meine Kraft und meine Ausdauer sind stark verbessert. Vielen Dank medicoachcologne. Ich werde fleißig mit Ihnen weiter trainineren.


Frau Fetten:

Ich trainiere seit mittlerweile sechs Monaten mit Patrick Eurich. Meine Vitalität ist stark gestiegen. Das EMS-Training macht sehr viel Spaß und ist abwechselungsreich. Dabei geht Herr Eurich immer auf meine momentane Situation ein. Akute Schmerzen werden durch seine sportphysiotherapeutischen Übungen ergänzt mit Akupressurtechniken nahezu sofort behoben.

Vielen Dank und ich freue mich auf weitere tolle Trainingseinheiten.


Herr Bruder:

Ich bin ein großer Freund von Effizienz! Ich trainiere seit gut 6 Monaten mit medicoachcologne und habe mit zwei Trainingseinheiten je 15 Minuten pro Woche 4 Kilo Muskulatur aufgebaut. Ich habe schon lange im Fitnessstudio trainiert, aber was Patrick mit EMS-Training aus mir herrausgeholt hat ist mehr als effizient!


Frau Chavan:

Bikini-Figur in 8 Wochen, geht nicht? Geht doch! Patrick hat mich mit EMS-Training innerhalb von 8 Wochen fit für meine Flitterwochen gemacht und das mit nur einmal 15 Minuten Training pro Woche. Der Wahnsinn. Vielen Dank


Frau Hadtstein:

Migräne, Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. Ich litt unter heftigen Schmerzen. Seit ich mit medicoachcologne EMS-Training durchführe sind die Schmerzen fast weg. Ich brauche kaum noch Migränetabletten und fühle mich deutlich fitter. Ich hätte nie geglaubt, dass 1 mal 15 Minuten Training ausreicht. Vielen Dank Herr Eurich