Erfahrung mit EMS Training

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit EMS Training

Hier möchte ich gerne ein paar unserer Mitglieder vorstellen, die gerne über ihre Erfahrungen mit EMS Training berichten. So unterschiedlich ihre Gründe waren, mit dem EMS Training zu beginnen, so individuell sind die jeweiligen Trainingseinheiten. Alle haben aber eins gemeinsam: Mit einmal 20 Minuten in der Woche haben alle sehr positive Erfahrungen mit EMS gemacht. Und nahezu jeder hat mit einem kostenlosen individuellen Einzel-Probetraining begonnen.

Wenn Sie Fragen zum Training mit EMS haben, dann zögern Sie nicht und sprechen mich einfach an. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches unverbindliches Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie mich einfach unter ✆ 0221-34 66 20 14 an oder schreiben Sie mir eine Mail und lassen Sie uns gemeinsam Ihre ganz persönliche Erfolgsstory schreiben!

Ihr Patrick Eurich

 


EMS Erfahrung von Sabine: “6 Kilo abgenommen”

Hi, ich bin Sabine und trainiere seit 9 Monaten bei medicoachcologne. Durch meinen Job als Pflegerin bin ich einer hohen Arbeitsbelastung ausgesetzt. Über die Jahre begannen das Knie und der Rücken zu Schmerzen. Die Ärzte empfahlen mir die Arbeit zu wechseln. Das kam für mich nicht in Frage. Ich mag meine Arbeit. Ich wurde auf medicoachcologne und EMS-Training aufmerksam. Nach dem ersten kompetenten Probetraining hat mir Dipl. Sportwissenschaftler empfohlen das Knie und den Rücken mit speziellen EMS-Übungen zu stabilisieren. Zusätzlich um den Rücken und das Knie zu entlasten sollte eine Gewichtsreduktion angestrebt werden. Nach einem ¾ Jahr bleibt mir nur eins zu sagen: Bravo! Ich habe mit 2*20 Min./Woche EMS-Training und ohne großartige Ernährungsumstellung über 6 Kilo abgenommen und mein Knie und Rücken soweit stabilisiert, dass ich meinen Job weiter ausführen kann. Vielen Dank an das medicoachcologne Team und deren tolles Abnehm- und Aufbaukonzept. Ich bleibe dran!



EMS Erfahrung von Alex: “Rückenschmerzen sind weg”

Ich trainiere seit 2 Jahren mit Patrick und mache EMS-Training als auch Personal-Training. Der Grund waren meine ständigen Rückenschmerzen im LWS Bereich. Patrick und sein Ansatz über Neuro-Performance kombiniert mit Neuro-Krafttraining haben mir wieder mehr Beweglichkeit gegeben und die Rückenschmerzen sind weg. Vielen Dank dafür. Ich mache weiter!



EMS Erfahrung von Thomas: “Einfach genial”

Anfang 2018 bin ich eher zufällig ins EMS Studio von Patrick Eurich gekommen. Über die Empfehlung eines Freundes, der bereits länger bei medicoachcologne trainiert und mir von seinen positiven Erfahrungen mit EMS berichtete. Berufsbedingt sitze ich viel am Schreibtisch und im Auto. Daher kam Sport oft auch aus zeitlichen Gründen bei mir zu kurz. Mit einmal 20 Minuten EMS die Woche habe ich begonnen. Schon nach wenigen EMS Trainingseinheiten stellten sich deutlich positive Effekte ein. Rückenschmerzen verschwanden und ein ganz neues Körpergefühl trat zu Tage. Das Verhältnis zwischen Trainingsaufwand und Ergebnis ist einfach genial.



EMS Erfahrung von Claudia: “Schmerzen verschwunden”

Hallo ich bin Claudia (seit 3 Jahren bei medicoachcologne) und habe mein EMS-Training bei medicoachcologne aufgrund starker Rückenschmerzen am Morgen begonnen. Das Konzept von medicoachcologne kommt mir sehr entgegen. Ich wurde sehr individuell in das Thema EMS eingewiesen und schon nach ca. 6 Wochen waren meine Schmerzen verschwunden. Ich komme gerne weiter trainieren. Es macht sehr viel Spaß. Vielen, vielen Dank.



EMS Erfahrung von Joe: “3 cm weniger Bauchumfang”

Hallo ich bin Joe (seit 3 Monaten bei medicoachcologne), durch meinen Beruf habe ich wenig Zeit und suchte daher ein effizientes Training, um Muskeln aufzubauen. Bei medicoachologne bin ich fündig geworden. Wir schafften in acht Wochen 3cm mehr Brustumfang und ca. 1 cm an den Armen. Gleichzeitig sank der Bauchumfang um 3cm. Mittlerweile trainiere ich aufgrund der positiven Erfahrungen mit EMS sogar zweimal pro Woche, da das Training wirklich riesig Spaß macht. Echt starkes Training, vielen Dank Patrick.



EMS Erfahrung von Hilde: “Zusätzlich 7 Kilo verloren”

Hallo mein Name ist Hilde (seit 3 Jahren bei medicoachologne), ich wollte eigentlich nur Kraft aufbauen, um nach einer Tibiakopffraktur wieder normal laufen zu können. Das hat prima funktioniert ich laufe wieder auf hohen Schuhen, wunderbar! Durch Ernährungsumstellung und konsequentes EMS-Training habe ich zusätzlich noch 7 Kilo verloren. Das freut mich und mein Knie sehr. Super, vielen Dank an Patrick Eurich und medicoachcologne.


EMS Erfahrung von Steffi: “Immer persönlich betreut”

Hallo ich bin Steffi (seit 6 Monaten bei medicoachcologne). Als Frau hat man ja eh immer ein bisschen mehr Probleme Muskeln aufzubauen. Aber mit Patrick bei medicoachcologne war es fast kein Problem. Nach 2 harten Monaten hatten wir doch tatsächlich knapp 1cm an den Armen und Beinen dazugewonnen. Ich gehe wirklich gerne zu medicoachologne, da das Training immer persönlich betreut und super individuell ist. Habe schon gar keine Lust mehr in mein ständig überfülltes Fitnessstudio zu gehen.


EMS Erfahrung von Tim: “9 Kilogramm abgenommen”

Hi ich bin Tim (seit 1 Jahr bei medicoachcologne) , ich trainiere einmal die Woche bei medicoachcologne und habe mit EMS-Training und den Ernährungstips von Patrick Eurich 9 Kilogramm abgenommen. Das Training war sehr fordernd, aber ich habe meine Ziele erreicht und das war mir wichtig. Meine Erfahrungen mit EMS und medicoachcologne waren durchweg positiv. Vielen Dank für das tolle individuell betreute Training.

EMS Training bei medicoachcologne in Köln

Mit medicoachcologne haben Sie den kompetenten Anbieter für EMS Training in Köln an Ihrer Seite. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und unsere Angebote, um schnell und zuverlässig Gewicht zu reduzieren, Muskeln aufzubauen, Rückenschmerzen zu beseitigen oder einfach um sich fit und wohl zu fühlen! Mit nur einmal 20 Minuten Training in der Woche.